In Picture wieder online!

Nach einigen Jahren pause, geht es nun munter weiter mit In Picture | Ick knips Dir´s!

Ich freue mich wie Bolle auf dem Milchwagen.

Lange war es ruhig um In Picture und alle die damals InP schon folgten, haben mitbekommen, dass ein Comeback nie ausgeschlossen war.

Viel Organisation war von Nöten. Jedoch jetzt am neuen Startort Wilgrube :-) kann es nun wieder richtig losgehen.

Allen Kunden aus Berlin, möchte ich an dieser Stelle recht herzlich nochmals für die Zusammenarbeit danken. Ich kann jedoch jedem versprechen, dass auch in Berlin weiter geshootet wird. Es trennen mich und Berlin nun keine Kontinente sondern nur knapp 170 km! Klar ist eine Organisation bei Shootings mit Stammkunden aus Berlin wichtiger denje und ein versetzen wäre nicht mehr so leicht tragbar wie damals aber wenn alles richtig besprochen wird, versorge ich natürlich auch diejenigen weiter, die auf InP nicht verzichten möchten.


Ich muss mich ebenfalls bei allen bedanken, die mir erlaubten Ihre Fotos erneut im neuen Portfolio zu veröffentlichen. Es sind wunderschöne Aufnahmen dabei!

Neu bei mir auf der Seite sind die "Last Works" hier werde ich mehrere Aufnahmen aus dem Shooting veröffentlichen. Besonders herausstechende Aufnahmen werden separat im Porfolio unter der passenden Kategorie hinzugefügt.

Die Tage werden hier und da noch einige Details der Seite bearbeitet aber so wie sie derzeit dasteht, wird sie sich nicht mehr gross verändern. - Ich hoffe Sie gefällt Euch?!


Dies war der erste Blogeintrag und ich freue mich tierisch auf Euch!

Euer Enrico


Comments